• April 2024

Wir waren in den letzten Jahren mehrmals zu unserer vollsten Zufriedenheit hier, aber bei einer Preiserhöhung von fast 90 % macht es uns keinen Spaß mehr.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dein, Eric und Maren-Lise Molenkamp

Laraine677

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Vianden. Vielen Dank für das Feedback zum Campingplatz. Freundliche Grüße Eric und Maren-Lise Molenkamp

• April 2024

Super schöner Campingplatz, sehr freundlicher Empfang, auf jeden Fall zu empfehlen, gute und saubere Sanitäranlagen und tolle Lage, wir kommen auf jeden Fall wieder,

malki

Vielen Dank für Ihre fantastische Antwort. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Urlaubsgrüße Eric und Maren-lise

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dein, Eric und Maren-Lise Molenkamp

Vianden Castle Camp