Camperparc Stee in Lhee

Dwingeloo, Westerveld, Drenthe, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Den vorherigen Kommentaren ist nichts hinzuzufügen! Oh ja, schöne Sachen im Shop!

JWP

Lieber JWP, vielen Dank für diese nette Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Bis zum nächsten Mal, Grüße. Jan

Avontuurachterhetstuur

Liebes Abenteuer hinter dem Lenkrad, was für eine begeisterte Rezension. Wenn sich die Gelegenheit bietet, denken wir gerne gemeinsam mit dem Gast darüber nach, und etwas Frühlingssonne ist genau das Richtige. Bis zum nächsten Mal, Grüße. Jan

Dennis&Suzan

Lieber Dennis&Suzan, vielen Dank für deine nette Bewertung, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir freuen uns zu hören, dass unsere Gäste es trotz des Andrangs immer noch als friedlich empfinden. Bis zum nächsten Mal, Grüße Jan

Über uns

About us image
Wir, die Familie Bloemerts, heißen Sie herzlich willkommen im Top-Platz Camperparc Stee in Lhee. Seit 2020 haben wir einen Wohnmobilstellplatz auf unserem ehemaligen Milchbauernhof im alten Dorf Lhee. Im Jahr 2023 wird dieser um 24 reservierbare Stellplätze für Wohnmobile bis 16 m erweitert. Wir kombinieren Komfort und Nachhaltigkeit in einer wunderschönen Rad- und Wanderumgebung direkt am NP Dwingelderveld und allen Annehmlichkeiten des gemütlichen Dwingeloo. Direkt neben dem Wohnmobilstellplatz befindet sich ein Restaurant und in der Umgebung gibt es viele Gastronomiebetriebe. Außerdem verfügen wir über 2 beheizte Sanitärgebäude, Sauna, Mietwagen, umzäunten Hundespielplatz, SaniClean, Shop mit regionalen Produkten und einen Gemeinschaftsraum.

Camperparc Stee in Lhee