Camperparc Stee in Lhee

Dwingeloo, Westerveld, Drenthe, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Wir sind zum dritten Mal hier in einem wunderschönen, gepflegten CP. Top-Umgebung und der Preis ist auch fair für das, was man bekommt.

Albert-en-Jeannet

Jedes Jahr, wenn wir von der Reise durch südliche Länder zurückkommen und noch nicht wirklich nach Hause wollen, sagen wir uns „Aber wir fahren trotzdem zum besten Ort überhaupt in Nld, nach Stee“, was wieder tröstlich ist Wir sind jetzt zum 6. Mal dort und es ist wieder schön

Über uns

About us image
Wir, die Familie Bloemerts, heißen Sie herzlich willkommen im Top-Platz Camperparc Stee in Lhee. Seit 2020 haben wir einen Wohnmobilstellplatz auf unserem ehemaligen Milchbauernhof im alten Dorf Lhee. Im Jahr 2023 wird dieser um 24 reservierbare Stellplätze für Wohnmobile bis 16 m erweitert. Wir kombinieren Komfort und Nachhaltigkeit in einer wunderschönen Rad- und Wanderumgebung direkt am NP Dwingelderveld und allen Annehmlichkeiten des gemütlichen Dwingeloo. Direkt neben dem Wohnmobilstellplatz befindet sich ein Restaurant und in der Umgebung gibt es viele Gastronomiebetriebe. Außerdem verfügen wir über 2 beheizte Sanitärgebäude, Sauna, Mietwagen, umzäunten Hundespielplatz, SaniClean, Shop mit regionalen Produkten und einen Gemeinschaftsraum.

Camperparc Stee in Lhee