Bert&Rinskje

Wie schön, dass Sie bei uns vorbeigeschaut haben. Sobald alles fertig ist, würden wir uns freuen, wenn Sie wiederkommen! Hindrik & Jolanda

• Mai 2024

Wir sind nur mit dem Fahrrad durch Itens gefahren. Aber ich muss mir wirklich Mühe geben, mit dem Wohnmobil bei dir zu übernachten. Preis/Aufenthalt nicht im Verhältnis!

hsb

Vielen Dank für Ihre Antwort. Schade, dass wir dich nicht getroffen haben. Da wir noch nicht geöffnet haben und noch mit Hochdruck an der Vorbereitung der Wohnmobilstellplätze arbeiten, konntet ihr euch hiervon noch keinen guten Eindruck machen. Wir laden Sie herzlich ein, während unserer Öffnungszeiten vorbeizukommen und unseren Platz zu bewundern.

Wolkom Thus