Jachthaven Lemmer Binnen

Lemmer, De Friese Meren, Friesland, Niederlande

Jachthaven Lemmer Binnen

Lage am Yachthafen - Sanitärgebäude mit Fußbodenheizung - Brotservice - Internet gegen eine geringe Gebühr - [Strand] Pavillon mit Schwimmbad 200m - gute Verbindung über die A6 - Wechselzeit 13.00 Uhr - Zentrum 1km

• Plattedijk 4

8531 JA, Lemmer, Niederlande

• Januar 2021

Viel zu teuer für einen Parkplatz. Mit Strom habe ich 21 Euro für ein Wohnmobil mit 1 Person bezahlt. Es war das Geld nicht wert.

S-Meyer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie sich nicht wie die anderen Camper-Gäste und Passanten zur Zahlung gemeldet haben. Wir mussten kommen und danach fragen, während Sie bereits die Stromversorgung und alles angeschlossen hatten. Diese Seite gibt auch an, dass die Kosten 16, - + 1, - + Strom betragen. Wie ich bereits sagte, bevor Sie bezahlt haben, berechnen wir zusätzlichen Strom für elektrische Heizgeräte, die normalerweise 2 kW pro Stunde verbrauchen (= 0,50 Cent Kaufstrom pro Stunde). In diesem Fall haben wir Ihnen nur 4 Euro Strom für diese Heizung berechnet, während Sie sie bereits mitten am Tag trugen (als Sie sich übrigens noch nicht einmal registriert hatten). Wenn eine elektrische Heizung den ganzen Tag eingeschaltet ist, kostet uns dies 12-24 Euro Strom !! Anscheinend haben Sie diese Seite gelesen und Sie hätten die Kosten im Voraus lesen können. Finden Sie Ihre Bewertung ziemlich bemerkenswert!

• November 2020

Relativ ein teurer Ort, der eigentlich nicht viel mehr ist als ein Parkplatz mit Strom. Vor allem, wenn Sie auch extra für WiFi und auch für eine Dusche bezahlen müssen.

• November 2020

betaald