Koos-en-Monique

Lieber Koos und Monique, Vielen Dank für die Bewertung. Schade um deine Wertschätzung. Ich glaube, du warst sehr zufrieden, bis du selbst etwas überfahren hast. Es ist natürlich schade, dass Sie einen platten Reifen erlitten haben. Nach einer Reifenpanne bist du etwas aufgeregt auf mich zugelaufen, als ob es unsere Schuld wäre und damit sind wir überhaupt nicht einverstanden. Meine Antwort war nicht „Dann solltest du nicht darüber fahren“, sondern „Wie nervig für dich, aber fürs Überfahren ist es nicht gemacht“. Schade, dass du das verdreht hast (so ist es auch nicht ganz fair). Diese (Seijsener)-Anlage ist die gleiche wie die meisten anderen Entladestellen und wurde seit der Installation vielleicht 40.000 Mal genutzt, ohne dass jemand einen platten Reifen erlitt. Wir wünschen Ihnen viel Camper-Spaß! Lieber Koos und Monique, Vielen Dank für die Bewertung. Schade um deine Wertschätzung. Ich glaube, du warst sehr zufrieden, bis du selbst etwas überfahren hast. Es ist natürlich schade, dass Sie einen platten Reifen erlitten haben. Nach einer Reifenpanne bist du etwas aufgeregt auf mich zugelaufen, als ob es unsere Schuld wäre und damit sind wir überhaupt nicht einverstanden. Meine Antwort war nicht „Dann solltest du nicht darüber fahren“, sondern „Wie nervig für dich, aber fürs Überfahren ist es nicht gemacht“. Schade, dass du das verdreht hast (so ist es auch nicht ganz fair). Diese (Seijsener)-Anlage ist die gleiche wie die meisten anderen Entladestellen und wurde seit der Installation vielleicht 40.000 Mal genutzt, ohne dass jemand einen platten Reifen erlitt. Wir wünschen Ihnen viel Camper-Spaß!

Schöner Wohnmobil Stellplatz am Jachthafen. Ca. 20 min. Fussweg in die Altstadt. Netter und hilfsbereiter Hafenmeister. Waschhaus im Winter warm. Duschen 1.- Euro. Standen über Sylvester hier.

Jachthaven Lemmer Binnen