wunderschöner Ort, ausgezeichnete Einrichtungen und sehr nette Leute. Wir waren eine Nacht hier und haben die Stille genossen.

handorien

Sehr nette Administratoren. Alles für den CP ist vorhanden und wird noch ausgebaut. Wunderbar ruhiger Ort. Hunde an der Leine erlaubt. Der Zoo macht viel Spaß! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Hobby144

Es ist überraschend, die Tiere um 10 Uhr morgens gemeinsam mit dem Besitzer zu füttern. Sehr freundliche Besitzer und alles ist gut vorhanden für einen wundervollen Aufenthalt.

Hoeve Noordveld