Ruhe und Raum, alles makellos, leckeres Essen am Kruisweg in Damwald, der auch ein schönes Museum mit Führung hat: die Sukerei. schöne Fahrradtouren nach Leeuwarden oder Dokkum, kurz gesagt: sehr zu empfehlen! Adenriaontour

• September 2021

Wir kamen auch für 2 Nächte, blieben aber für 5. Super gepflegter Campingplatz, einfache aber sehr saubere Sanitäranlagen. Freundliche und hilfsbereite Besitzer. Der Campingplatz liegt sehr zentral für schöne Rad- und Wandertouren Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• August 2021

Einfacher Campingplatz und sehr nette und hilfsbereite Leute. Musste 2,50 € Umweltsteuer zahlen, die in der Info nicht ausgewiesen ist.

• September 2021

• August 2021