Boerderij Groot Westerveld

Terschuur, Barneveld, Gelderland, Niederlande

Boerderij Groot Westerveld

ruhige Lage auf dem Bauernhof - Oberfläche von Grasbetonblöcken - Rastplatz für Radfahrer und Wanderer - Reservierung nur per E-Mail - Zentrum 1,5 km

• Leemweg 2

3784 KD, Terschuur, Niederlande

• September 2021

Wir waren hier mit Freunden für 3 Nächte, schöne geräumige Plätze auf der Wiese. Im Wald gelaufen und zum alten Handwerksmuseum gefahren. Ein kleiner Nachteil, man hört die Autobahn vor allem nachts in der ansonsten ruhigen Gegend! Alles andere am Standort .

• September 2021

Eine schöne Lage mit schöner Aussicht. Aber man hat viel Lärm von der Autobahn, da wir gerade von einem ruhigen Ort kommen, fanden wir das sehr nervig. Auch das WLAN ist sehr schlecht. Kurz gesagt, kein Ort, an den wir zurückkehren werden.

• September 2021

Alles, was du brauchst. Guter geräumiger Service-Platz. Gut gepflasterte Plätze. In der Sonne oder im Schatten. Hundefreundlich. Toilette, Dusche und Abwaschbereich. Ruhe und schöne Atmosphäre. Und schöner Panoramablick. Und die Zeitung jeden Tag.

• Leemweg 2

3784 KD, Terschuur, Niederlande