Camperlocatie Bij de Jachthaven

Kropswolde, Midden-Groningen, Groningen, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Ich habe diesen wunderschönen Wohnmobilstellplatz am Yachthafen genossen. Ausgestattet mit allen erdenklichen Dienstleistungen. Ausgezeichnete Sanitäranlagen. Sehr freundliche Besitzer. Wunderschöne Wanderumgebung.

Dirk-de-Vries

Stand ein paar Tage am Hafenkai. Super freundliche Manager, die gerne plaudern. Die Einrichtungen sind neu und in ausgezeichnetem Zustand. In der Umgebung gibt es schöne Radwege. Wir hatten auch eine wundervolle Zeit beim SUP-Fahren auf dem See vom Hafen aus.

Camperlocatie Bij de Jachthaven