Sehr schönerr Stellplatz mit schmaler Anfahrt. Punktabzug für die € 2,15 je Hund. Wir haben uns deshalb mit der ACSI-Card auf den dazugehörigen Camping gestellt, was sich mit 2 Hunden und Strom und Duschen inklusive und der Nähe zu den sehr schönen und sauberen Sanitärgebäuden besser anfühlte.

MSchiela

das Internet ist eine Katastrophe! sind nur deswegen hingefahren! nie wieder!

Uelsen12

Es gibt eine kostenlose WLAN-Variante, die tatsächlich eine begrenzte Geschwindigkeit hat, und eine kostenpflichtige Version mit mehr Bandbreite. Glücklicherweise gibt es bei uns und in der Umgebung noch viel mehr zu sehen und zu erleben als nur das Internet. ;-)

schöner CP, schön und ruhig, schöne Umgebung, nur das WLAN ist katastrophal, zuerst auf der Basis, nicht viel später auf dem Plus-Streaming, alle drei Minuten ist es still, es ist eine Schande, dass man genug für das Plus bezahlt

MSchiela

das Internet ist eine Katastrophe! sind nur deswegen hingefahren! nie wieder!

Camperpark Roland