Ein Kiesplatz zum Stehen. Gut beleuchtet und ruhig, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, in der wir dort waren. Wir hatten nicht angerufen, es gab noch einen anderen Camper, der irgendwo (?) Strom bekam. Schlafen und weiter.

Michael-en-Linda

Schöner Laden mit komplettem Sortiment. Wir haben genau das gefunden, was wir brauchten. Den Platz vor dem Laden fanden wir nicht einladend zum Übernachten. Es ist kostenlos, aber man bittet darum, Kuchen für das Personal zu liefern? Also fuhren wir weiter nach Blegny.

huphilletje

Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz für eine Übernachtung. Schade, dass das Geschäft geschlossen war. Ich hätte mich gerne umgesehen. Vielen Dank für die Übernachtung!

A2 Campeer-Centrum