Total genial, nette Dame, die uns begrüßt hat. wirklich ein schöner Wohnmobilstellplatz. alles ist da. alles sieht gepflegt aus. Bei der Ankunft lag ein schönes Geschenk bereit (Ostereier) Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

Driepiet

Schöne Lage und angenehmer Empfang, nur ein Anruf und Sie können selbst einen Platz finden! Barzahlung und Strom nicht teuer. Eier aus Freilandhaltung zu verkaufen! Nochmals vielen Dank Esther, Marc, Marli und Ronin.

Camperplaats Ittervoort