freundlicher Empfang. Aufgrund des starken Regens blieben wir mit dem Wohnmobil stecken. Der Besitzer war sehr hilfsbereit und hat uns an einen schönen Ort gebracht. Guter Ausgangspunkt für Geocacher

HMvS

Es war meine Feuertaufe, dich mit dem Traktor rauszuholen. Aber man lernt durch Handeln und es hat funktioniert. Freut mich, dass du auch ruhig damit umgegangen bist. Du konntest viel Geocaching und Radfahren unternehmen. Auf jeden Fall eine schöne Basis zum Caching.

schöner Campingplatz Sanitär perfekt und komplett und sauber stand ein paar Tage bei Freunden und die Oberfläche ist schön eben. Einfahrt etwas spannend zum Ein- und Ausfahren. großes Grundstück und viel Platz und ein freundlicher Besitzer. nichts zu meckern! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

RudiDB

Ein idealer Ausgangspunkt für uns, um die Familie in Venray zu besuchen. Wir haben diesen friedlichen Ort genossen.

Camping DenTiel