Camping Vinkenhof

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Dezember 2023

OK, E 35,80 für 1 Nacht am 9. Dezember 2023. Der von uns gezeigte CKE wurde nicht verwendet. Nur für unseren 6-Meter-Camper mit 2 Personen, kein Hund. Die Preisangabe auf campercontact ist wirklich nicht korrekt. P&P.

• November 2023

Stam175

Schöner, sauberer, ruhiger Campingplatz, ideal zum Wandern und Radfahren. Valkenburg ist sehr leicht zu erreichen. Netter Willkommensempfang. Empfohlen.

• Dezember 2023

• November 2023