Camping de Rozenhof

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

E-en-M

Schöner Campingplatz, schöne Aussicht, weitläufiges Gelände. Schöne Wander- und Radwege vom Campingplatz aus. Freundlicher Besitzer. Schade, dass Strom nur teilweise im Preis inbegriffen ist. In Anbetracht des Preises/der Qualität hätte dies vollständig im Preis enthalten sein müssen.

Dagjeweg

Für uns ein toller Campingplatz, allein schon wegen der Aussicht sein Geld wert. Das Restaurant war geschlossen (wir wussten es im Voraus), aber das Restaurant Buitenlust ist 500 m entfernt und eine tolle Alternative.

Camping de Rozenhof