22. März, ein paar Tage am Strand auf dem Programm, wunderschöner Ort. Leider sind alle Sanitäranlagen unbenutzbar. Kontakt zur Parkraumverwaltung, Kontakt zur Gemeinde, niemand kann uns helfen. und wir haben jetzt diese über 40 Euro verloren.... Zandvoort, schlechte Wendung!!!

jurrie.bosman

die Aussicht ist toll. Ansonsten aber eine preisliche Abzocke. Man kann hier nirgends mit womo parken , wenn man in den passenden Parkplatz einfährt, dann kostet es über 40€. Nur 3in Preis ist gültig, der für 24 std. es war ein teurer Strandspaziergang

• Boulevard Barnaart

2041 JA, Zandvoort, Niederlande