• Mai 2024

Wie beim letzten Mal hatten wir mit allen eine tolle Zeit auf diesem wunderschönen Wohnmobilstellplatz Einrichtungen übersichtlich angeordnet Befehl. Wir würden gerne wiederkommen, um die schöne Umgebung mit dem Rad/Wanderer zu erkunden.

• Mai 2024

Was für ein großartiger Ort! Es war ausgezeichnet und ordentlich gepflegt. Großartig füreinander! Werde auf jeden Fall wiederkommen. Und laut unserem Sohn ausgezeichnetes WLAN 😉

• Mai 2024

Wurde super freundlich empfangen, trank eine schöne Tasse Kaffee mit Deseree und bekam tolle Erklärungen zu Radfahren, Wanderwegen und Geschäften Super saubere Wohnmobilstellplätze, super saubere Sanitäranlagen wunderschöne Umgebung Wir werden auf jeden Fall wiederkommen Grüße L&L

Camperplaats Boxtel