Ging im Sommer 2023 nach einem Tipp eines Campers in Groesbeek zu einem Familienbesuch. Ausgezeichneter Campingplatz mit herrlicher freier Aussicht. Sanitäranlagen gut, Teehaus gemütlich und dorfnah.

MenL

Wir waren mit unserem Wohnmobil hier. Für 3 Tage gebucht, aber sofort auf eine Woche verlängert. Sehr gemütlicher Campingplatz mit sehr freundlichem Besitzer. Alles sehr sauber und ordentlich. Wenn wir nächstes Jahr zu unseren Freunden nach Chaam fahren, werden wir wieder für eine Woche hier buchen.

Ridoboka

Netter und freundlicher Empfang! und was für eine schöne Lage, wunderbar frei und schöne Aussicht. Sanitär ordentlich und sehr sauber! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Minicamping 't Hofland