Camping Ut Paradèske

Goirle, Nordbrabant, Niederlande

Francy12

Liebe Francy12, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was für eine schöne Reaktion nach einem unangenehmen Start in eine sehr nasse Jahreszeit (für uns als Campingplatzbesitzer). Wir tun unser Bestes, um die Gäste genauso begeistert zu empfangen wie in den vergangenen Jahren, aber wenn die Wetterbedingungen nicht mitspielen... Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat, und wenn ich mich nicht irre, werden Sie noch einen Tag bleiben. Vielleicht können wir Ihnen für eine Weile die Sonne zeigen....Vielen Dank, viel Spaß beim Camping!

Gertjan010647

Lieber Rinskje und Gertjan, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir haben es sehr geschätzt, dass Sie vom hohen Norden in den äußersten Süden (Nordbrabant) kommen wollten, um in Ut Paradèske zu übernachten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen und wünschen Ihnen viele schöne Camper-Tage. Grüße von Monique und Theo.

Camping Ut Paradèske