Schöner Wohnmobilstellplatz, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Oudenbosch entfernt. Schöne Gegend zum Radfahren. Sehr freundliche Besitzer. Sanitäranlagen immer ordentlich und sauber und eine herrlich heiße Dusche, großartig! Wir kommen gerne wieder! Rover und Lidia

Rover7667

Was für ein toller Ort, freundliche Besitzer, ausgezeichnetes WLAN, schöne Eier und was die Sanitäranlagen betrifft, schauen Sie in Ihrem Wohnmobil nach oder suchen Sie. ein sehr teurer Campingplatz

Jos&Francien

Lieber Jos und Francien, Es ist eine Schande, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben. Ich habe diese Rezension bereits von Ihnen erwartet. Ich möchte aber auch hier antworten. Wie ich bereits in unserem Gespräch sagte, ist ein Abwaschbereich in unseren Einrichtungen nicht beschrieben. Wir können nicht anbieten, was wir nicht haben. Aber ich glaube nicht, dass es fair ist, uns dafür zu verurteilen. Zu den Sanitäranlagen: Es ist ein langwieriges Verfahren mit der Gemeinde und dem Land, um neue Sanitäranlagen auf dem Wohnmobilstellplatz realisieren zu können. Leider konnte noch keine Einigung erzielt werden. Nun haben wir dafür eine andere Lösung gefunden. Wir sind fleißig dabei, unserer Einheit mit 3 Duschen und 3 Toiletten eine schöne Holzhülle zu verpassen. Wir hoffen, dass wir das bis Mitte Mai 2024 fertig haben. Und dann wird es auch noch einen Abwaschbereich geben. Was werden wir dann über unsere Einrichtungen beschreiben? Es tut uns noch einmal leid, dass Sie eine solche Erfahrung gemacht haben, und vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Leonie van Turenhout

Het Oude Bossche Veld