• Mai 2024

Schöner Ort, wunderschöne Umgebung und mit dem Fahrrad von Amsterdam aus erreichbar. Herzlicher Empfang, sehr freundliche Besitzer und saubere Sanitäranlagen. Es gab etwas Lärm von den Flugzeugen, aber das hat uns nicht gestört, wir würden gerne wiederkommen!

BennieGoes…

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer, Sanitäranlagen sehr sauber, der Campingplatz ebenfalls. Angenehme Atmosphäre! Der Flughafen in der Nähe stört überhaupt nicht. Wir kommen gerne wieder!

lena.wlft

Sehr schöner Campingplatz mit hervorragenden Einrichtungen. Vielleicht ein paar zusätzliche Toiletten in der Zukunft. vor allem, wenn viel los ist. Aber das hindert uns nicht daran, wiederzukommen, auch wegen der Gastfreundschaft der Besitzer.

• Mai 2024

Camping Westeinder Vinkhoeve