• November 2023

wir waren vor Kurzem hier. Guter Platz. Alles ordentlich. Empfohlen.

PierreenTea

21. Juli 2023 Nur eine Anmerkung. Der Wohnmobilstellplatz ist von der Seite Lisse/Nieuw Vennep aus leicht zu erreichen. Dies trotz der Schilder, die darauf hinweisen, dass der Kaagweg gesperrt ist.

joepiedepoepie

Wir sind seit 1 Woche hier. Köstlich, entspannt, sauber. Flugzeuge!! Ja, sie kommen oft vorbei. Laden Sie die Flightradar 24-App herunter und Sie werden genau sehen, wohin sie fliegen, welche Fluggesellschaft usw. Sehr schön anzusehen und Sie werden es sofort als weniger störend empfinden.

• November 2023

wir waren vor Kurzem hier. Guter Platz. Alles ordentlich. Empfohlen.

Camperplaats Het Groene Hart