Trotz viel Regen können wir verantwortungsvoll stehen. Herrlich ruhig, freundlicher Empfang. Installationen nutzbar. Der Preis ist in dieser Gegend akzeptabel, jetzt 22 €.

Orchidofiets

Die Lage ist perfekt, nahe am Strand, daher ein Stern. Außerdem eine einfache Situation, 20,00 € pro Nacht und eine Dusche 0,75 € (Münzen).

Wir haben 18 € ohne Strom bezahlt. Kostet 3 € extra. Dusche 0,75 € mit Münze. Sanitär begrenzt und einfach. Aber für wenig Geld in fußläufiger Entfernung zum Strand. Insofern gibt es für die Lage fast Platz für einen Stern!

Mini Camping De Rozentuin