Guter Ausgangspunkt für einen Besuch auf Texel, aber zu teuer für die angebotenen Dienstleistungen. Der angegebene Preis entspricht nicht dem bezahlten Preis (45 € für eine Nacht Mitte August).

• April 2022

sehr guter wohnmobilplatz top hostess wir hatten ein problem und haben es sofort gelöst auf jeden fall lohnt es sich mvg van thingsen walter zu wiederholen

• September 2021

Gepflegter Campingplatz mit 15 Stellplätzen mit Strom und Wasserhahn. Freundlicher Empfang durch den Besitzer. Kam auch regelmäßig zum Chatten vorbei. Wo sieht man das sonst. Wir hatten eine wundervolle Zeit auf diesem Mini-Campingplatz.

• April 2022

• September 2021