luc.cecile

Es tut uns leid, dass der Campingplatz nicht Ihren Erwartungen entsprach. Tatsächlich war der Campingplatz schlecht gemäht. Auf unserer Instagram-Seite können Sie sehen, dass wir den Campingplatz vor 3 Tagen gemäht haben. Ich habe auch die Tarife angepasst. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um gut darauf aufzupassen. Leider gibt es manchmal Faktoren, die beispielsweise das Mähen des Grases nicht zulassen, etwa das Wetter und andere Aktivitäten auf dem Bauernhof. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Spitzenplatz. Ideale Lage für den Besuch von Den Burg, Oude Schild und De Koog und darüber hinaus. Friedlich ruhig. Gute und saubere Sanitäranlagen. Sehr herzlicher Empfang vom super freundlichen Besitzer (a) r (esse).

Boerderijcamping Don Voorzorg