• August 2020

Mini-Campingplatz, aber gemütlich, alles sauber gehalten. Die Rezeption ist in Ordnung. Der Campingplatz liegt in der Nähe der Dünen und des Meeres in Callantsoog. Besitzer außergewöhnlich hilfreich.

Ezeltje-Heemskerk

Liebe Familie, liebe Familie, Danke für die nette Bewertung, danke für den netten Kommentar! Bleib gesund, bleib gesund und wer weiß bis 2021! Grüße Marcel und Mirjam De Rijnhoeve

• Juni 2020

Schöner und sauberer Minicamping und ein sehr herzliches Willkommen.

Hans-uit-Twente

Lieber Hans, lieber Hans, Vielen Dank für die netten Worte auf dieser Seite. Vielen Dank für die netten Worte auf dieser Seite. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr, bleib gesund! Vielleicht bis zum nächsten Jahr und gesund bleiben! Grüße De Rijnhoeve Marcel und Mirjam

• Januar 2020

Ich war hier am Pinster-Wochenende 2019, einem schönen Campingplatz, um von dort aus das Schwanenwasser zu besuchen. Die Besitzer sind sehr freundlich, Sanitär ist in Ordnung.

Fam-Tichelaar

Lieber Roel, Vielen Dank für die netten Worte und dafür, dass Sie schon dreimal bei uns sind. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2021. Bleiben Sie gesund, grüßen Sie Marcel und Mirjam, De Rijnhoeve

• August 2020

• Juni 2020

Schöner und sauberer Minicamping und ein sehr herzliches Willkommen.

• Januar 2020

Minicamping De Rijnhoeve