Herrlich ruhige Übernachtung nach einem perfekten Ausflugstag. Da mein Rücken nicht so lange durchhalten kann, war es sehr schön, mich eine Weile hinzulegen. Am Ende gab es gutes Essen zu vernünftigen Preisen.

Orchidofiets

Ein großartiger Ort für eine Kombination aus Übernachtung und Besuch der Orchideenfarm, die sehr zu empfehlen ist. Wir hatten Strom, waren gepflastert und verbrachten bis 18 Uhr die Gastronomie mit Laden und Kinderspielplatz.

Rattennest

toller Ort zum Schlafen. einfach nirgendwo Strom. Ein Mitcamper, der offenbar öfter hier ist, sagte, dass sie manchmal den Strom ausschalten. Warum ist die Frage? alles andere ok. Mülleimer vorhanden.

hensvo

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrungen. Es ist möglich, mit einem Wohnmobil im Orchideeën Hoeve zu übernachten, aber unser Wohnmobilstellplatz verfügt über keine zusätzlichen Einrichtungen. Dadurch ist es auch unmöglich, Strom zu verbrauchen. Lediglich wenn Mitarbeiter arbeiten, liegt manchmal Strom an den Steckdosen.

Parking bij De Orchideeënhoeve