Camperplaats Langs de Esch

Oud-Lutten, Hardenberg, Provinz Overijssel, Niederlande

• Juli 2024

Wir waren hier für etwa vier Tage, wunderschöne Lage, geräumige Stellplätze, weite Aussicht, hervorragende Sanitäranlagen, sehr zu empfehlen

• Juni 2024

Für uns ein wunderbarer Ort zum Wiederkommen. Dies ist jetzt das 5. Mal. Ein wunderschöner Panoramablick und freundliche Menschen. Als wir dort waren, war alles in einem Top-Zustand. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, um die Ruhe und die wunderschöne Umgebung zu genießen.

• Juli 2024

• De Lutteresweg 3