Sehr freundlicher Empfang am Eröffnungstag des Campingplatzes. Wir mussten uns für einen geräumigen Ort entscheiden und verbrachten hier eine wundervolle Woche. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, sauber und gepflegt. Sie tun (fast) alles, um den Gast zufrieden zu stellen.

Pandeau

freundlicher Empfang, sehr gepflegte und großzügige Stellplätze. Perfekter Ausgangspunkt für Cadzand und eine Radtour durch den Zwin

Raf.V

Was für ein schöner Campingplatz! Herzlicher Empfang, schöne ruhige Plätze, saubere Sanitäranlagen! In der Nähe des Strandes und schöner Radwege. Sehr zu empfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Camping Wulpen