Akkerbouwbedrijf Familie de Feijter

Zaamslag, Terneuzen, Provinz Zeeland, Niederlande

Akkerbouwbedrijf Familie de Feijter

Websites, auf Ackerbaubetrieb in den Poldern von Zeeland Ostflandern - mehrere alte Städte in einem Umkreis von 25 km - Zentrum 3.5km

• Zaamslagsedijk 6

4543 NG, Zaamslag, Niederlande

• August 2021

Was für ein toller Ort und die schöne Aussicht! Wir haben Eier von Ellen bekommen und sogar ein paar Häkelnadeln, die wir vergessen hatten, super. Nun einige sanitäre Einrichtungen und Sie haben sich die 5 Sterne verdient. Aber wir kommen trotzdem wieder hierher. Vera und Kees

• Juli 2021

Was für ein schöner, geräumiger Ort und was für eine schöne Aussicht. Pflücken leckere Pflaumen vom Baum. Jeden Abend kam Ellen mit 2 Eiern von ihren Hühnern vorbei. Sehr zu empfehlen, dieses schöne Wohnmobil zu besuchen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Grüße Ariean und Nanda

• Juli 2021