Camperplaats Bij Zee

Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Mai 2024

campelf

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Freut mich, dass du ein schönes Wochenende hattest. Ich freue mich auf das nächste Mal.

Warum variieren die Preise so stark?

shangrila1960

Danke für Ihr Interesse. Jeder macht es auf seine Art.

• Mai 2024

campelf

Warum variieren die Preise so stark?

shangrila1960

Danke für Ihr Interesse. Jeder macht es auf seine Art.

Über uns

Willkommen auf unserem gemütlichen Familiencampingplatz und Bed & Breakfast! Wir sind eine begeisterte Familie, die mit Liebe und Hingabe einen kleinen Wohnmobilstellplatz mit 15 gemütlichen Stellplätzen verwaltet. Aber das ist noch nicht alles! Bei uns finden Sie außerdem zwei charmante Bed & Breakfast Studios und zwei attraktive Bed & Breakfast Tiny Houses. Was uns einzigartig macht, ist, dass wir der ideale Ort für Gruppen von Freunden oder Familien sind, die einen gemeinsamen Urlaub genießen möchten, aber ihren eigenen Ort bevorzugen. Während es sich der eine bequem im Wohnmobil gemütlich macht, genießt der andere die Gemütlichkeit eines Tiny Houses. Gastfreundschaft steht bei uns an erster Stelle. Wir streben eine lockere Atmosphäre an, in der sich jeder sofort wohlfühlt.

Camperplaats Bij Zee