Camping De Koornmolen

Zevenhuizen, Zuidplas, Südholland, Niederlande

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Nur an Geld interessiert. Ich frage mich, warum Campingplätze immer noch in dieser App enthalten sind. Hat mit echten Campern absolut nichts mehr zu tun.

FamLamore

Leider ist selbst ein Wohnmobilstellplatz nur für mindestens zwei Nächte buchbar. also wird ihm das nicht passieren. Sonderregel, noch nie auf einem Wohnmobilstellplatz erlebt.

Tieti

Sehr freundlicher Empfang und tolle Stellplätze für Wohnmobile, aber für das, was man bekommt, etwas überteuert. Camping fühlt sich etwas veraltet an. Die Sanitäranlagen sind in Ordnung, aber nicht wirklich sauber. Die Umgebung ist großartig, die Natur ist sehr schön.

Über uns

About us image
Wir sind Recreatiepark de Koornmolen. Ein Ferienpark am Rande des Naturgebiets Rottemeren. Der Erholungspark besteht aus einem Campingplatz und einem Bungalowpark. Auf dem Campingplatz gibt es spezielle Wohnmobilstellplätze. Es gibt gepflasterte Stellplätze mit Gras und gepflasterte Stellplätze mit Kunstrasen. Es gibt etwa 27 Wohnmobilstellplätze auf dem Platz. Auch an Einrichtungen mangelt es auf der Koornmolen nicht. Es gibt mehrere Restaurants, ein großes Hallenbad, mehrere Sanitärgebäude, einen Spielplatz, einen Fußballplatz und ein Aitrampolin. Sind Sie ein Naturliebhaber? In nur wenigen Minuten sind Sie an der Rotte und können in einer schönen, grünen Umgebung spazieren gehen. Möchten Sie lieber die Städte besuchen? Innerhalb von 20 M

Camping De Koornmolen