Stehen Sie an der Rezeption. Sie möchten 1 Nacht auf dem Campingplatz bleiben. alles geregelt. Rechnung 105 Euro inklusive 45 Euro Kaution und 17,50 Reservierungskosten. das ist zu viel, links wieder

HensenR

Lieber HensenR, Vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Park nicht gut war. Es ist in der Tat richtig, dass wir 45 € berechnen. Diese dient jedoch nicht zur Nutzung im Park, sondern als Pfand für den Schrankenpass. Das Pfand erhalten Sie selbstverständlich bei Rückgabe des Passes zurück. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Park begrüßen zu dürfen.

• Juni 2021

Schöner Campingplatz für Leute mit einem reichen Geldbeutel. Leider kein ACSI-Camping mehr außerhalb der Hochsaison, wir mussten uns eine Alternative suchen. Es wurde Dijnselburg. Dort wurden wir mit offenen Armen empfangen. Bingo!

• Juni 2021

Camping Bos Park Bilthoven