Høllen

Søgne, Kristiansand, Agder, Norwegen

• Juli 2024

wir waren zur Saison hier, da sind Camper/Wohnmobile nicht mehr erlaubt. Ein Einheimischer bestätigte uns dies. Wir sind weiter gefahren.....

• Juli 2024

Der perfekte Ort, um das Boot zu erreichen. Wenn Sie ein Ticket lösen, erhalten Sie 2 Stunden gratis. Das Ticket ist also ab 19 Uhr bis 10 Uhr morgens erhältlich. Sauberes Sanitärgebäude. Schöner Ort zum Spazierengehen.

• Juni 2024

Guter Ort, wenn Sie spät aus der Fähre aussteigen (15 Minuten Fahrt). Da ab 8 Uhr morgens gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung stehen, sind wir schon vorher abgereist. Toiletten waren leider geschlossen!

• Juni 2024

• Høllesanden 11