schöner Campingplatz, gute Sanitäranlagen sehr freundlicher Besitzer Preisqualität sehr gut

Dujo22

keine ahnung was die leute erlebt haben um nichts positives über diesen CP zu schreiben. Eine sehr schlecht gepflegte Seite, eine schmutzige, schmutzige, sehr schmutzige Bande, um Ihr Grauwasser und Ihre Kassette zu entsorgen. Kurz gesagt, weg.

Rinaentheo

Unglaublicher Kommentar!!! Wir haben die Kiste geleert. Aber Grauwasser muss woanders entleert werden. Wir halten CP auch ordentlich und unterhaltsam. Wir haben zwei Orte in der Stadt, um Grauwasser abzulassen. Nicht auf dem Campingplatz. Aber zwei Stühle sollten reichen.

• August 2021

Gut in Ordnung. Saubere Sanitäranlagen. 2 Waschmaschinen und 2 Trockner. Waschen und Trocknen kostet NOK 60. Netter und hilfsbereiter Manager. Entleeren Sie Grauwasser durch Eimer in die Zisterne für die Chemietoilette. Etwas umständlich. Besser zum Wohnmobilplatz am Hafen gehen.

• August 2021

• Storvannsveien 103