Beschreibung stimmt, Preis nicht. Jetzt kostet es 450 NOK inklusive Strom. Sanitäranlagen sehr sauber.

JokevW

sieht gut aus, ist aber wie gesagt matschig und nass nach ein paar Regentagen. stand auf dem CP 200 Meter davor, das kostet NOK 200 und NOK 50 für Strom.

RobbieV

Geräumiger Campingplatz mit großen, nicht markierten Stellplätzen. Wenn es regnet, wir waren dann dort, ist es nicht empfehlenswert, auf einem Platz mit dem Wohnmobil zu fahren. Matschig, matschig und Gefahr stecken zu bleiben. Wir drehten um und fuhren zurück zum CP, der 200 Meter davor liegt.

Torghatten Camping & Strandrestaurant