Wir waren im September 2023 hier. Norwegen von seiner schönsten Seite. Was für ein schöner Ort. Auf dem Wasser mit der auf- und untergehenden Sonne. Bescheidene Einrichtungen, aber so norwegisch. Die Ruhe, die Aussicht und die Geselligkeit. Fantastisch. Für jeden Camper sehr zu empfehlen.

harrokon

Platz scheint ok, Betreiber ist extrem unfreundlich. Wir hatten kaum den Motor abgestellt, wurden wir direkt aufgefordert zu bezahlen, ohne uns erstmal informieren zu können. Hatten wir keinen Bock drauf und haben einen der vielen freien Stellplätze an der Strasse genutzt, die kurz darauf kommen.

knaussi696

Sehr schöner und gepflegter Ort Die Eigentümerin war sehr freundlich deshalb verstehe ich manche Kommentare nicht Der Platz kostet 200 Kr ohne Strom und kann mit Karte oder bar bezahlt werden Sehr guter Platz zum Angeln

Maurnes Båthavna