Strandcamping Podersdorf am See

Podersdorf am See, Neusiedl am See, Burgenland, Österreich

• Juli 2024

• Juni 2024

Ein toller Campingplatz am See, es gibt nur Campingplätze und Einrichtungen am See, kein freier Zugang. Aber Radfahren in der Gegend ist wunderschön, der Campingplatz selbst ist sehr groß, verfügt aber auch über viele Duschen und Pflegebereiche Jan und Lydia

janvut

Wir waren nur einen Tag auf dem Platz da wir auf Durchreise waren sehr große Anlage - was mir besonders gut gefallen hat das der Betreiber sehr Konsequent die Leinenhaltung der Hundebesitzer kontrolliert. Es dürfen auch keine Hunde ins Wasser

• Juli 2024

• Juni 2024