Camping Brunner am See

Döbriach, Bezirk Spittal an der Drau, Kärnten, Österreich

Camping Brunner am See

Das Hotel liegt direkt am Millstättersee - - öffentliche Verkehrsmittel [und Ski] 10m - Pizzeria - Restaurant - Geschäfte 200m

• Glanzer Straße 108

9873, Döbriach, Österreich
  • 51,40 € • 15. Juli t/m 25. Aug.

• CKE - Camping Key Europe, CCI - Camping Card International, filters.label.discount.asci

• September 2020

Sehr gut organisierter Campingplatz, alles Tipp Topp sauber und vorbildliches Corona-Schutzkonzept. Toller eigener Strand.

• September 2020

Wir waren am 12.09.20 für eine Nacht auf der Durchreise. Sehr schöner Platz mit Zugang zum See, uns hat es sehr gut gefallen, alles da was man braucht.

• März 2020

Ich war hier am 03.05.20 und entgegen dieser Anwendung ist die Seite das ganze Jahr über geöffnet, sehr freundliches Personal und schöne Lage, wenn auch ein wenig von der Stadt entfernt. Ich würde wieder kommen, ein wenig ruhig zu dieser Zeit, aber genau so, wie wir es mögen.

Es ist eine Freude, so nette Gäste wie Sie zu haben. Hab eine gute Reise

• März 2020

Es ist eine Freude, so nette Gäste wie Sie zu haben. Hab eine gute Reise

• 51,40 € • 15. Juli t/m 25. Aug.

• Wintersport