Heute sind wir nach einigen Jahren wieder einmal hier gelandet. in der Vorsaison ist es hier angenehm leer und wir konnten uns einen Platz aussuchen. Der Empfang war sehr freundlich, die Sanitäranlagen tipptopp, wlan gratis und ein freier Blick auf den See. Was will man mehr?

Danke :-)

Sehr schöner Platz, hilfsbereite und nette Gastgeber. Sind hier mit einer Panne gestrandet und unkompliziert und freundlich aufgenommen worden. Sanitär sehr sauber, alles da was man braucht, alles barrierefrei! TOP! Wir kommen wieder im Frühjahr zum Radeln, das wissen wir jetzt schon

Danke :-)

Uns gefällt die Top-Lage, die sehr gepflegte und saubere Anlage, umfassendes Service-Angebot...und ein tippitoppi Preis-Leistungsverhältnis in der Nebensaison für 2 Senioren; wir haben für einen 1.Reihe-Seeblick-Platz all incl. € 31,40 bezahlt!

Camping Brunner am See