schöner neuer Campingplatz mit vielen großen und ruhigen Wohnmobilstellplätzen mit vielen deutschen Gästen. Wenn wir in ein paar Jahren wieder hier sind, lässt es noch ein wenig Raum für Wachstum, es sind definitiv fünf Sterne. Wirklich empfehlenswert.

beus2

Schöner Ort, sicherlich zu diesem Preis, aber geräumiger Ort mit toller Aussicht. Sanitär super, nur wenig für die Anzahl der Camper. Mallnitz schönes Dorf zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es viel zu unternehmen.

smit-Stuutjes

Toller Campingplatz und CP, zu diesem Preis, aber komplette und saubere Ausstattung und große Stellplätze. Schöne Gegend für Aktivitäten, wir sind den Ankogel hinauf und den oberen Teil hinunter gelaufen.

Hochoben