• Mai 2022

Dieser Parkplatz existiert nicht mehr. Auch keine Übernachtungsmöglichkeit. Leider.

• September 2021

Der Platz reicht zum Übernachten auf der Durchreise Das Restaurant ‚Drautal Perle’ im nahegelegenen Schwimmbad hat uns hingegen überzeugt! Bitte keinen Müll hinterlassen!

• Juli 2021

Ein etwas verlassener Ort. Wir kamen spät an und fanden dies keinen angenehmen Ort. Es gab keine anderen Camper. Weiter zum örtlichen Campingplatz, wo Sie bis 23 Uhr fahren können.

• Mai 2022

• September 2021