Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg nach Wien. Gut in Stand gehalten! Saubere Sanitäranlagen und freundliche Menschen. Abends haben wir in der Nachbarschaft eine super leckere Pizza gegessen. Die Züge haben uns nicht gestört. Sehr empfehlenswert!

Jorraxx

Geräumige Plätze, melden Sie sich bei Ihrer Ankunft an. 17 € + 2 € pro Person und Nacht Kurtaxe. alles andere kostenlos. wunderbare Duschen. Sie können direkt in die Stadt laufen (500 Meter). Bahngleise auf knapp 100 Metern zu erreichen, hatte keine Probleme.

Que_Patet_Orbis

06.09.2022▶️Kleiner CP am Turnerheim. Sauber gepflegt, gilt auch für Sanitäter. Cassettenentsorgung, Frischwasser, kleiner überdachter Essbereich. Preis für eine Nacht 14,-€ plus 2,-€ Kurtaxe p.P. 1Stern Abzug wegen Bahnlinie.

Stellplatz Bad Schallerbach