Schöner Wohnmobilstellplatz, aber viel zu teuer! Dusche 2,50 Euro. Deutsche Gäste, die Mitglied im ADAC sind, erhalten eine Ermäßigung. Wenn Sie aus den Niederlanden kommen und Mitglied im ANWB sind, erhalten Sie keine Ermäßigung. Ein EUROPA, aber nicht in Österreich!

• April 2024

• Januar 2024

Inflation ist hier das Zauberwort. Der Stehplatz beträgt jetzt 18,00 € und die Kurtaxe 3,10 €. (für 2 Personen) Es macht Sinn, dass wir hier alleine sind. Das Ausfüllen von Formularen ist ziemlich mühsam, sie wollen alles über Sie wissen. Ich glaube, sie werden eine Geburtstagskarte schicken!

• April 2024

• Januar 2024