Wir kamen spät abends hier an und reisten früh morgens ab. hatte keine Probleme. Der Sonnenaufgang geht hinter den Bäumen auf, sodass man nicht viel davon sieht. schöne Aussicht. Der Boden ist sehr schief und man schläft neben den Kühen mit Glocken. Für 1 Nacht ok

sandrakevin

wir sind mit der seilbahn gefahren und haben gefragt, ob wir das wohnmobil verlassen dürfen, das war erlaubt, aber wir mussten gehen, als es dunkel wurde, also waren wir sehr enttäuscht, wir wollten wegen der schönen aussicht auch schlafen

• April 2022

Schöne Unterkunft, wenn Sie völlig autark sind. Sie können direkt nach dem Tor links parken, aber wenn Sie etwas weiter nach oben fahren, sind Sie etwas weiter von der Straße entfernt (bei der Einfahrt des Skilifts).

• April 2022

• Jochberg