• August 2018

Desolate Mix-Parking, das sich nicht sicher anfühlte und wo keine Anlagen zu entdecken waren, also fuhren wir weiter.

• Juli 2016

Ein schöner Ort. für die Sporthalle zu sehen. bei Sporthalle befindet sich eine Toilette mit der Möglichkeit, Ihre leeren Toilette zu werfen. Stunden von 8 bis 20 in der Hochsaison zu öffnen, sonst bis 18 Uhr am Wochenende von 9.00 bis.

• September 2014

Nettes, ruhiges RV Park. Keine Einrichtungen. Wir haben 1 Nacht mit 2 Camper. Schönes Dorf und ist nun im Schloss mit einem schönen Museum.

• August 2018

• Juli 2016