ein wunderschöner Ort!! Schade, dass wir wegen unserer Rückreise nur eine Nacht dort bleiben konnten. gute Sanitäranlagen, sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. auch schön mit kleinem Kinderspielplatz, Schwimmbad und Trampolin.

EricaKlijn

Schöner Campingplatz, freundliches Personal, schöne Umgebung zum Radfahren und Wandern. Sanitäranlagen sind gut.

Theo-Waterreus

Ausgezeichneter Campingplatz mit freundlichen Besitzern. Alle Einrichtungen sind großartig! Die Stellen sind etwas uneben, aber nicht unüberwindbar. Die Gegend ist sehr schön für Radtouren und vor allem Spaziergänge. Wir haben für zwei Nächte 50 € bezahlt! also ist das trotzdem in Ordnung.

Alpencamping Mark