Ein farbenfroher Campingplatz mit hervorragenden, sauberen Sanitäranlagen. Die Leute, die dort arbeiten, sind super freundlich. 5 Minuten mit dem Rad vom Bodensee entfernt. Schade, dass um 23:00 Uhr Leute mit kleinen Kindern ankamen, die einen Ort mit viel Lärm suchten und Zelte aufbauen wollten.

Camper1/2021

Sehr freundlicher Empfang, inklusive 2 Flaschen Schnaps. Das CP hat fast nur Stammgäste. Ganz hinten ist eine große Wiese für Passanten. Schönes und sauberes Sanitärgebäude. Toller Aufenthalt hier. Bregenz zu Fuß erreichbar. Der Preis ist stolz, 47,50 €.

Toller Wohnmobilstellplatz. Große Rasenfläche, auf der Sie Ihren eigenen Platz wählen können! Schöne Sanitäranlagen! Toller Ort, um von hier aus am Bodensee entlang zu radeln! Einen so soliden Preis haben wir noch nicht gefunden, für den Preis halten wir ihn für ziemlich teuer!

Camping Weiss