Schöner, ruhiger, kleiner, einfacher Campingplatz. Sehr freundlicher Besitzer. Wir haben 80 PLN bezahlt für ein Wohnmobil, 2 Personen und einen Hund, mit Strom. Kostenloses Wasser, kostenlos zum Entleeren der Toilette und des Grauwassers.

• August 2021

sehr schlecht, nicht zu empfehlen. Bei der Ankunft war die Polizei damit beschäftigt, eine Leiche aus dem Wasser zu holen und bis in die Nacht hinein zu randalieren. einmal aber nie wieder

• August 2021

Schöner Campingplatz mit toller Aussicht über den See. Sie können Kanonen, Tretboote und Surfausrüstung mieten. Unsere Kinder hatten eine tolle Surfstunde. Die sanitären Einrichtungen sind begrenzt und Sie spülen Geschirr mit kaltem Wasser. Es gibt eine super "Surfkultur".

Surfcamp Gardna