Camping Forteca

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

• Juli 2024

Wunderschöne Lage mit schönen Campingmöglichkeiten rund um einen See. Keine abgegrenzten Plätze und daher schöne, großzügige Plätze. Hatten ein köstliches Essen im Restaurant. Schöne Routen zum Wandern und Radfahren in der Umgebung. Wir kommen gerne wieder!

user379698033

Schöner Campingplatz mit kleinem See. Wir durften uns den Ort selbst aussuchen. Wir haben 19,85 € für 1 Nacht für einen Camper mit 2 Personen und 1 Hund bezahlt. Ausgezeichnete Toilettenanlagen.

Camper_Freaks

super CP an einer ehemaligen Kiesgrube,daher auch der kleine tolle See. Sanitär ausreichend und auf neuesten Standart. Startpunkt für schöne Fahrradtouren in die Umgebung. Einziger Kritikpunkt ist das schlechter/garkein WLAN.

• Juli 2024

Camping Forteca