• August 2022

Für Polen ist der Platz mit 18€ viel zu teuer

• August 2021

Platz im Hinterhof der Familie. Sobald Sie den Garten betreten, ist der Besitzer bereits neben Ihnen, um Geld zu sammeln (80 zl oder 18 Euro). Viele Mücken, keine Rohrleitungen, aber ruhig. Gut für 1 Nacht. Foto entspricht nicht der Realität.

• August 2021

Der Preis ist 18,- € und mit dem Strom? Na ja, unser Kühlschrank ging nicht Laut Betreiber liegt es an der automatischen Umschaltung bei unserem Womo

• August 2022

Für Polen ist der Platz mit 18€ viel zu teuer